Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach EG informiert

Geschäftsstelle Bayerbach

Klaus Mittermeier wird Prokurist

Bild: Hubert Eberl , Klaus Mittermeier, Alexander Sigl

Am Mittwoch wurde Herrn Klaus Mittermeier Prokura erteilt. – Die beiden Vorstände Hubert Eberl und Alexander Sigl gratulierten dem Geschäftsstellenleiter aus Bayerbach und freuten sich mit ihm über diese Auszeichnung.
Klaus Mittermeier kennt das Bankgeschäft von der Pike auf. – Seinen Berufsweg begann der heute 49-jährige im Jahr 1986 mit der Ausbildung zum Bankkaufmann. Mit dem erfolgreichen Abschluss seiner Lehre begann er sofort damit, an Weiterbildungskursen im genossenschaftlichen Verbund teilzunehmen, die nicht zuletzt Grundlage seines heutigen Erfolges sind. – Seit dieser Zeit betreut und berät Klaus Mittermeier mit Herzblut die Kunden der Geschäftsstelle Bayerbach in allen Geldangelegenheiten. – Er ist bei den Kunden der Gemeinde Bayerbach sehr geschätzt und beliebt, ebenso aber auch bei seinen Kolleginnen und Kollegen.
Die ständig steigenden Anforderungen an das Bankgeschäft, bedingt durch die Bankenregulierung, bedürfen oftmals ein Mehr an notwendigen Kompetenzen, so der Vorstand der Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach eG. – Somit ist eine Ausweitung der Kompetenz in Form der Prokuraerteilung für unser Haus ein wichtiger und entscheidender Aspekt für die nahe Zukunft, so der Vorstandsvorsitzende, Hubert Eberl.

Die Geschäftsleitung gratulierte deshalb Klaus Mittermeier und wünschte ihm für die Übernahme dieser Aufgabe für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Text und Bild: Hubert Eberl